SV Blau Weiss Polz        
 

  

Allstars

 

 

SV Blau Weiss Polz II - Saison 2011/12

Name

Name

Manuel Quadt (Tor) Alexander Kierse (Tor)
Eric Wille Steven Wurch
Pierre Lobeck Pedro Albs
Daniel Freitag Volker Neumann
Andreas Herrmann Dino Meier

Toni Ebert 

Marcel Pille
Martin Albs Tommy Saß
Tino Kraft

Stefan Busacker

Patrick Kürschner

Trainer

Mathias Schlede

Trainer

 

 

24.10.10 - Polz - Der Höhenflug der Polzer Zweiten ist nach der Zweiten Niederlage in Folge zunächst beendet. Gegen Strohkirchen ging man in einer desolaten Anfangsphase 0:2 in Rückstand. Nach vielen vergebenen Chancen gelang durch Normen Renell und Daniel Freitag der Ausgleich zum 2:2 und zur Pause war angesichts der spielerischen  Überlegenheit die Aussicht auf eine Wende sehr groß. Doch in der 2. Halbzeit dominierte der Gast weitestgehend und ging erneut mit 4:2 in Führung bevor Polz in der Schlussphase noch eine Korrektur zum 3:4 Endstand gelang.  

 

SV Blau Weiß Polz - Aufsteiger in die Kreisliga

Saisonrückblick

Nachdem die „Polzer Reserve“ in Sachen Aufstieg nach der schon sehr erfolgreichen Vorsaison enttäuscht wurde, ist es diesmal Gewissheit: Als Tabellendritter schaffte die des Übungsleiterteams Michael Dartsch und Matthias Schlede den lang angestrebten Aufstieg in die Kreisliga.

Trotz der Tatsache, dass die Mannschaft vor allem in der 2. Halbserie oft Spieler zur arg gebeutelten Ersten in der Verbandsliga delegieren musste.

Lange auf einem Aufstiegsplatz liegend wurde es nach der 0:5 Niederlage gegen Eldena in der Schlussphase der Saison noch einmal spannend. Doch beim 1:1 bei Eintracht Ludwigslust, mit einem starken Michael Quandt im Tor, dem 5:0 gegen Rastow und einer klasse Leistung beim 7:2 Auswärtssieg in Blievenstorf war der Aufstieg und das Geburtstagsgeschenk zum 50. für den Trainer perfekt.

Nun gilt es die Mannschaft auf die neue Spielklasse einzustellen um eine gute Rolle ohne Abstiegssorgen zu spielen.

Ein besonderer Dank des Teams gilt der tatkräftigen Unterstützung der Sponsoren Allianz Versicherung Peter Franke in Dömitz und der Tischlerei Neumann Polz.  

 

Allstars

Das Mannschaftsfoto vor dem 4. freundschaftlichen Vergleich der All-Star-Teams vom TV Treuenbrietzen und dem SV Blau-Weiß Polz (Gesamtstand 2:2).    Im September 2008

 




 
www.blauweisspolz.de