Der SV Blau Weiß Polz ist sehr erfreut, seine erste Mädchen-Fußballmannschaft im Verein willkommen zu heißen.

Seit Anfang des Monats können wir die Mädchen bei uns begrüßen. Die erste Idee der Mädchengruppe gibt es bereits seit Mitte des letzten Jahres und nun hat es endlich geklappt. Steve Jakubassa betreut das neue Team, in welchem unter anderem auch seine Tochter Anna mitspielt. Trainiert wird immer montags von 17-18:30 Uhr auf dem Polzer Sportplatz. Im Spielbetrieb sind unsere Mädels aktuell noch nicht gemeldet, die ersten Testspiele sollen aber demnächst stattfinden.

Aktuell besteht das Team aus 10 Mädchen im Alter von 9 bis 14 Jahren. Weitere Zugänge sind gern gesehen und können sich bei Interesse an Steve oder den Sportverein wenden.

Wir sind stolz, alle Mädels in unserem Verein begrüßen zu dürfen und wünschen viel Erfolg und Spaß in den ersten Spielen.